Kontakt
 



Kontakt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.16 09:45
    Ja ich seh dich
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   11.11.16 23:23
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/leffum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenig neues

Gestern sind wir auch nicht wirklich viel unerwegs gewesen. Die Tage hier sind recht entspannt mit ein bischen einkaufen und viel schwätzen und spielen. Vormittags ging es bei einem Laden vorbei und gegenüber haben wir was gegessen. Nachmittags haben wir noch was gespielt und dann kamen die Kinder - und wir haben noch mehr gespielt. Am Abend ging es dann zum Badminton, ein Bekanner von Andreas war noch da. Dieser kam noch nach dem Badminton mit seiner Frau vorbei und wir haben uns gemütlich unterhalten.Für Michael war es wahrscheinlich etwas viel Badminton - heute morgen wollten wir eigentlich zur Verbotenen Stadt, aber die Kniee von ihm wollen lieber eine Pause.Ich habe den ganzen Tag nicht mal ein Foto gemacht...
19.10.16 02:36


Gemütlicher Tag

Wir sind gestern im wesentlichen in der Gegend herumgefahren und haben ein paar Sachen erledigt. Eigentlich wollten wir gegen 12h schon Badminton spielen, aber die haben doch erst um 14h offen. Daher ging es erstmal zu einer Werkstadt für Elektroroller und so, Andreas hat einen neuen Raifen vorne drauf gebraucht.

Von da aus sind wir mir dem Fahrrad zu einer Art Crepes Stand gefahren und haben eine Kleinigkeit zum Mittagessen gegessen. Bis wir dann mit allem fertig waren hatte das Badminton Feld offen und wir haben eine Stunde gespielt.

Zurück zuhause haben wir nach dem Duschen zunächst mit Youya und dann auch noch mit Konstantin erst Kerala und dann Wizard gespielt. Die beiden mußten dann ins Bett und wir haben noch eine Runde Roborallye gespielt.

Die Nacht war OK - ich merke natürlich auch, daß ich nicht perfekt umgestellt bin. Es könnte aber schlimmer sein...

Hier ein Bild von Andreas Haus:



Das ist die Werkstatt für Roller und anderes - sieht ungefähr aus wie mein Büro:



Die Creperie - mehrere Frauen hatten jede einen Stand, wir haben Crepe mit Huhn gegessen, hat sehr gut geschmeckt:



Das Badminton Feld, es gab 4 Felder, wir waren aber fast die einzigen. Wahrscheinlich ist abends mehr los...

18.10.16 05:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung