Kontakt
 



Kontakt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.16 09:45
    Ja ich seh dich
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   11.11.16 23:23
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/leffum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angekommen

Inzwischen bin ich angekommen und habe eine relativ gute Nacht gehabt. Der Flug war OK, und wir haben gestern Nachmittag dann noch ein bischen Familienleben mitgemacht. Youya hatte Reiten und Konstantin feiert bald Geburtstag, so daß wir auch eine Lokalität zum feiern angeschaut haben...

Michael wäre fast nicht mitgeflogen, da er sich recht spät angemeldet hat und keinen Online Checking machte: Auf seinem Ticket stand kein Sitzplatz sondern nu Standby - aber dann war doch noch was frei und so konnten wir gemeinsam fliegen.

In Peking war es relativ versmogt, heute morgen sieht es aber wieder recht schön aus. Hoffentlich bleibt es so!

Hier mein Gepäck, der Koffer ist etwas ungewöhnlich aber ansonsten hätte ich nicht die Sache für Andreas untergebracht.

17.10.16 02:15


Abflug nach Peking

Die kommenden Tage wird es hier wieder etwas mehr geben. Ich fliege für 9 Tage zu Andreas nach Peking, Michael ist auch wieder dabei. Was wir genau machen werden weiß ich noch nicht, es ist jetzt ja schon das dritte mal. Ein fettes Paket habe ich gepackt, da ich ja keinen Koffer brauche hat Andreas einiges hier nach Oberkochen schicken lassen und ich möchte auch nicht unbedingt einen leeren Koffer auf dem Rückflug mit mir herumschleifen - daher ist das mit dem Karton nicht schlecht. Allerdings ist er etwas unhandlich zum transportieren, ich bin froh, wenn er im Flughafen auf einem Förderband verschwindet. Und noch zufriedener bin ich dann, wenn er auch wieder irgendwo heil 'rauskommt, und nichts kaputt gegangen ist...

In diesem Sinne - für Neugierige geht es dann wahrscheinlich am Sonntag oder Montag weiter, wenn ich in Peking angekommen bin.
14.10.16 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung