Kontakt
 



Kontakt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.16 09:45
    Ja ich seh dich
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   11.11.16 23:23
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/leffum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verschiedenes

Gestern sind wir dann noch in die Mühle rein und haben die uns von Innen angeschaut. Der Müller selber war dabei, und hat uns alles erklärt. Es gab gar nicht soooo viel an Technik innen, aber trotzdem war alles da, was man zum funktionieren braucht:



Vorher haben wir noch ein paar Steingebäude besucht, die dem Trullo in Italien ähneln. Sie sind allerdings nicht geweisselt und es ist häufig auch nur ein einzelner Turm. Hier in der Region heißen sie Bienenkorbhaus. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen:



Anschließend ging es noch durch den Killarney National Park, in dem wir mehrere Stops gemacht haben. Bei dem Torc Wasserfall gab es auch eine nette Wanderung für ca. 45 Minuten:

30.8.16 09:34
 
Letzte Einträge: Land Rover - jetzt wird es ernst, Abflug nach Peking, Angekommen, Gemütlicher Tag, Wenig neues, Schneckentempel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung