Kontakt
 



Kontakt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.16 09:45
    Ja ich seh dich
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   11.11.16 23:23
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/leffum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ewe Experience

Gestern sind wir erstmal durch ein kleines Gebiet mit ein paar alten Steinen aus dem Mittelalter und noch älter gelaufen. Von den Gebäuden und Befestigungsanlagen war aber nicht viel übrig.

Dann ging es zum Highlight des Tages, der Ewe Experience. Das ist ist großer Garten mit Kunstwerken, die ein Ehepar geschaffen hat und dort in Szene gebracht sind. Wir sind ca. zwei Stunden an über 50 großen Stücken und vielen ganz kleinen vorbeigelaufen, hier ein Beispiel:



Die Exponate waren teilweise auch etwas versteckt - ich vermute wir haben nicht alle gesehen. Hier noch eines der offensichtlicheren:



Es gab überall was zu entdecken und immer wieder Schilder mit weiteren Informationen und Gedichten. Auch waren bestimmt über 10 Spiele oder Aufgaben zum selber probieren aus Naturmaterial mit dabei. Hier habe ich zum Beispiel einen netten Steinturm gebaut:



Das ist wahrscheinlich der letzte Eintrag aus Irland, heute geht es zum Hafen und dann zurück nach Deutschland.
31.8.16 10:03
 
Letzte Einträge: Land Rover - jetzt wird es ernst, Abflug nach Peking, Angekommen, Gemütlicher Tag, Wenig neues, Schneckentempel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung