Kontakt
 



Kontakt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.16 09:45
    Ja ich seh dich
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   11.11.16 23:23
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/leffum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenig neues

Gestern sind wir auch nicht wirklich viel unerwegs gewesen. Die Tage hier sind recht entspannt mit ein bischen einkaufen und viel schwätzen und spielen. Vormittags ging es bei einem Laden vorbei und gegenüber haben wir was gegessen. Nachmittags haben wir noch was gespielt und dann kamen die Kinder - und wir haben noch mehr gespielt. Am Abend ging es dann zum Badminton, ein Bekanner von Andreas war noch da. Dieser kam noch nach dem Badminton mit seiner Frau vorbei und wir haben uns gemütlich unterhalten.Für Michael war es wahrscheinlich etwas viel Badminton - heute morgen wollten wir eigentlich zur Verbotenen Stadt, aber die Kniee von ihm wollen lieber eine Pause.Ich habe den ganzen Tag nicht mal ein Foto gemacht...
19.10.16 02:36
 
Letzte Einträge: Land Rover - jetzt wird es ernst, Abflug nach Peking, Angekommen, Gemütlicher Tag, Schneckentempel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung