Kontakt
 



Kontakt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.07.16 09:45
    Ja ich seh dich
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   16.07.16 09:48
    Coole Idee 😎
   11.11.16 23:23
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/leffum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneckentempel

Heute sind wir zu dem Schneckentempel gefahren. Es war ein recht netter Tempel und wir sind von da aus dann einige hundert Treppenstufen hochgelaufen. Es war schon echt anstrengend, aber auch sehr nett. Je weiter man den Berg hochgelaufen ist, desto weniger Leute waren auf der Treppe. Wir sind beim vorletzten Tempelstück geblieben und das letzte Stück nicht mehr hochgelaufen. Die Kinder sind mit Michael eine Art Sommerrodelbahn gefahren, damit der arme Michael nicht soviele Treppen laufen muß. Ich glaube aber die beiden waren auch ganz dankbar! Danach haben wir noch was gegessen und sind zurück zum Haus gefahren. Dort gab es eine Runde Roborally und wir sind am Abend essen gewesen. Vorher gab es noch eine schnelle Runde Wizard.
22.10.16 11:15
 
Letzte Einträge: Land Rover - jetzt wird es ernst, Abflug nach Peking, Angekommen, Gemütlicher Tag, Wenig neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung